Dienstag, Oktober 09, 2012

Sorry sorry sorry .

Es tut mir leid 

Entschuldigung das ich in letzter Zeit einfach nicht mehr zum Bloggen komme.

Aber ich habe einiges verpasst :D

Diesen Award habe ich von Sunny bekommen ihr Blog: 


und ich wurde von Honey getaggt ihr Blog

Regeln:  - Wenn man getaggt wird muss man 11 Sachen über sich
                 selber schreiben
             -  11 Fragen beantworten
             -  11 Blogs taggen und 11 Fragen stellen

11 Sachen über mich

- Ich bin sehr ungeduldig.
- Mein Traumjob ist Fotografin.
- Dass klingt jetzt Streberhaft aber ich liebe die Schule:D
- Ich war schon bei einem Casting.
- Ich liebe Schoppen!
- Ich kann mein Deo nach einer gewissen Zeit nicht mehr riechen!
- Ich liebe die Bäume im Herbst die Farben sind einfach klasse. 
- Mein Lieblingsfarbe ist Weinrot.
- Ich liebe meinen Hund über alles.
- Ich plane immer am Sonntag meine Outfits für die Schule, so habe   ich am Morgen keinen Stress was ich anziehen soll 
- Ich liebe Primark <3

Honeys Fragen: 

1. Wen bewundert ihr am meisten und wieso?
    Dass klingt blöd aber meine Mutter:D  Sie ist einfach die beste    <3

2. Wen würdet ihr am liebsten nie kennengelernt haben?
    keine Ahnung ;D 
     
3. Euer Lieblingslied aus Kindertagen?
    Schni Schna Schnappi das kleine Krokodil 

4. Wie oft seit ihr schon umgezogen?
    Zum Glück noch nicht.

5. Wie viele Kinder wollt ihr später mal haben?

     2 Kinder ( Mädchen)

6. Sex and the City oder Gossip Girl?
    Eher Gossip Girl

7. Was würdest du an dir am ehesten operieren lassen?
     Ich würde meinen Leberfleck weg operieren lassen.

8. Deine Lieblingsfarbe bei Klamotten?
    Weinrot und Weiß

9. Deine Glückszahl und wieso?
    Ich habe eigentlich keine Glückzahl aber ich liebe die 5

10. Deine Lieblingslabel?
      Primark

11. Vergeben oder Single?
      Glücklich Single

11 Blogs 


11 Fragen für die von mir ausgewählten Blogs 

1. Eure 3 Lieblingsblogs
2. Euer Lieblingsladen?
3. Eure Lieblingsfarbe?
4. Euer teuerstes Kleidungsstück.
5. Was würdest du auf einer einsamen Insel mitnehmen?
6. Wenn ihr 1 Millionen Euro gewinnen würdet was würdet ihr damit machen?
7. Euer Traumberuf.
8. Lieblings Uhrzeit?
9. Euer Lieblingslied?
10. Was findet ihr besser Facebook oder Twitter ?
11. Eure Lieblingsjahreszeit?

Danke für den Award und danke an Honey.

So das wars auch schon. Den Primark Haul poste ich bald :D 

Eure Simi  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen