Montag, Januar 20, 2014

~DM Haul~

Hallo meine Lieben, 
Nach langer Zeit war ich mal wieder bei Dm einkaufen. Ich liebe diesen Laden einfach.
Ich könnte dort Stunden verbringen. Ich finde immer neue Sachen die ich ausprobieren möchte. Und da "erst" Weihnachten war habe ich einen Gutschein bekommen den ich schöne verbrasseln konnte. Ich zeige euch jetzt nun meine Ausbeute:





 Happy Lips  1,75€ /  Lippenstift Essence - 07 natural beauty 2,29 €


Cream Concealer Essence 2,45€ / Eyebrow set Essence 2,50 €

Haarschere Ebelin 7,95€ / Feucht Tücher 0, 89 €

Das war mein Haul. Diese Produkte wollte ich mir schon immer kaufen, doch dann war ich immer zu geitzig. Zuhause dachte ich immer * das kommt mit und das auch* und dann war ich vor dem Regal gestanden und habs mit doch anders überlegt. Aber jezt habe ich sie einfach in mein Einkafswagen gelegt. Mein bester Fund war der Labello (2 Bild). Ein Baby Lips Dupe <3

Ganz liebe Grüße ♥
Simi

4 Kommentare:

  1. Die essence Lippenstifte mag ich sehr :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe wunderschön :)
      Dir auch alles Liebe ! :)

      Löschen
  2. Dein Blog hat ein sehr schönes Design! (:
    Vllt hast du ja Lust mir zu folgen? Ich würde dir auch sofort zurück folgen :*
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen